LabVIEWForum.de
Zufällige Wiedergabe??? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Zufällige Wiedergabe??? (/Thread-Zufaellige-Wiedergabe)



Zufällige Wiedergabe??? - Abtin - 09.09.2008 11:13

Hallo Alle zusammen!

hat jemand irgendwie erfahrung mit zufallsalgorithmen??? Ich habe verschiedene Signalverläufe, es sind je nach Auswahl, 1-15 verschiedene Signale von Sinus bis zu Klick-ton-Signal. ich möchte das aus diesen x-verschiedenen Signalen, deren Anzahl vorher festgelegt wird, dann dieses x Signale zufällig nacheinander ausgegeben werden. (ausgabe sollte an eine AO-Karte, aber das ist ja glaube unerheblich). Die Signale sollen dann zufällig wiedergegeben werden.

Kann jemande mir ein Tipp geben wie ich das anstellen kann??

Danke für eure Mühe,
Abtin


Zufällige Wiedergabe??? - jg - 09.09.2008 12:33

Zufallszahlengenerator aus der Numeric-Palette?!

Gruß, Jens


Zufällige Wiedergabe??? - Abtin - 09.09.2008 13:20

' schrieb:Zufallszahlengenerator aus der Numeric-Palette?!

Gruß, Jens


Hallo jens,

danke für die Nachfrage, aber ich habe es gerade selbst irgendwie hinbekommen. Falls jemand vor dem selben problem steht hier meine lösung: Mit LV 8.21


Zufällige Wiedergabe??? - jg - 10.09.2008 22:15

' schrieb:danke für die Nachfrage, ...
Scherzkeks, oder wie? Das war keine Nachfrage meinerseits, das war der von dir gewünschte Tipp!

Gruß, Jens


Zufällige Wiedergabe??? - Abtin - 06.10.2008 18:30

' schrieb:Scherzkeks, oder wie? Das war keine Nachfrage meinerseits, das war der von dir gewünschte Tipp!

Gruß, Jens

Nein das war nicht so gemeint...du hast es falsch verstanden, ich meinte damit: Danke für die Hilfe, aber habs selber hinbekommen!