LabVIEWForum.de
Größe des Anzeigeelements eines Arrays im FP anpassen an tatsächliche Größe - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Größe des Anzeigeelements eines Arrays im FP anpassen an tatsächliche Größe (/Thread-Groesse-des-Anzeigeelements-eines-Arrays-im-FP-anpassen-an-tatsaechliche-Groesse)



Größe des Anzeigeelements eines Arrays im FP anpassen an tatsächliche Größe - Sebby2008 - 09.09.2008 08:13

Hallo zusammen,

es sollen Messwerte, die in einem 2D-Array gespeichert sind, auf dem Frontpanel angezeigt werden.
Ich möchte die Anzeige in der Weise optimieren, dass sich die Größe des Anzeigeelements auf dem FP
an die tatsächliche Größe des Arrays anpasst, z.B. 6 Zeilen und 9 Spalten.

Geht dies evtl. über einen Eigenschaftsknoten (wovon ich noch keine Ahnung habe)??

Viele Grüße,
Sebastian

PS: Schon mal danke an die User, die einem Anfänger wie mir immer wieder regelmäßig weiterhelfen, echt klasse von euch!!! :-)


Größe des Anzeigeelements eines Arrays im FP anpassen an tatsächliche Größe - Lucki - 09.09.2008 08:31

Es geht mit Eigenschaftknoten, und die entsprechenden Eigenschaften sind:
Zeilenzahl, Spaltenzahl
Indexwerte (Elementeindex in der linken oberen Ecke)