LabVIEWForum.de
Wegen Serverstörungen... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: LabVIEW Forum News (/Forum-LabVIEW-Forum-News)
+---- Forum: Systemarbeiten (/Forum-Systemarbeiten)
+---- Thema: Wegen Serverstörungen... (/Thread-Wegen-Serverstoerungen)



Wegen Serverstörungen... - Dennis.Moser - 03.09.2008 13:05

Hallo LVF-Gemeinde,

wie ihr ja mitbekomme habt, haben sich die Störungen in der letzten Zeit gehäuft...OAngryGrrr...
Um dies in Zukunft zu unterbinden ,wird in Kürze einen "Umzug" auf einem anderen Server stattfinden. (Sollte aber eigentlich niemand merken...) Es wird mit hochdruck an einer Lösnug gearbeitet...Unsure

Wann genau der Umzug stattfindet, steht noch nicht fest, da auch erst noch der neue Server eingerichtet werden muß...

So, dies war es erst einmal für den Moment von mir...die Arbeit ruft...Wald

Gruß Dennis


Wegen Serverstörungen... - Dennis.Moser - 10.09.2008 11:02

Hallo LVF-Gemeinde,
nach erneuten Problemen, hat sich etwas grundlegendes geändert...

Zitat:in Kürze einen "Umzug"
und
Zitat:Wann genau der Umzug stattfindet, steht noch nicht fest,

hat sich ERLEDIGT... d.h. der Umzug steht fest !

Geplant ist der Umzug für Ende nächster Woche... !
Wann und wie dies dann genau von Statten geht,werde ich noch in eine Newsmail verkünden.

So.. .auf das wir nun bis zum Umzug stabil weitermachen können..

Gruß Dennis

Zitat:Hallo LVF-Gemeinde,

wie ihr ja mitbekomme habt, haben sich die Störungen in der letzten Zeit gehäuft... ohmy.gif mad.gif grrr.gif ...
Um dies in Zukunft zu unterbinden ,wird in Kürze einen "Umzug" auf einem anderen Server stattfinden. (Sollte aber eigentlich niemand merken...) Es wird mit hochdruck an einer Lösnug gearbeitet... unsure.gif

Wann genau der Umzug stattfindet, steht noch nicht fest, da auch erst noch der neue Server eingerichtet werden muß.