LabVIEWForum.de
Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: MarktPlatz (/Forum-MarktPlatz)
+--- Thema: Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? (/Thread-Wer-verkauft-LabVIEW-ggf-nur-Lizenz)



Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? - -Robby- - 01.08.2008 16:10

Hallo,

Suche jemanden, der mir seine (ggf. auch ältere) offizielle LabVIEW Lizenz verkauft.
Laut NI Lizenzvereinbarung ist dies ausdrücklich erlaubt.

Idealerweise: Mögl. aktuelle Professional Version für Windows

Alternativ: Bitte auch andere Versionen ab 6.1 (egal welche Platform und Version),
sowie auch Applikation Builder und Toolkits anbieten.

Suche diese u.a. für div. Tests, daher muss es nicht unbedingt die neueste Version sein.

Bitte Angebote per Persönlicher Nachricht an mich senden.

Vielen Dank vor ab!

-Robby-


Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? - qf_ - 02.08.2008 03:44

Hallo,

wenn Dir auch ältere Versionen recht sind, dann schau mal in den Archiven der c't nach, die lieferten vor einiger Zeit LabVIEW, ich glaube Version 6.2, auf der Heft-CD mit. Es handelt sich dabei wohl um eine Vollversion (Professional?), allerdings ist die Verwendung durch die zugehörige Lizenz auf den Gebrauch im privaten, nichtkommerziellen Rahmen beschränkt.

Grüße
Sascha


Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? - -Robby- - 07.08.2008 07:04

Hallo,

Sascha, Besten Dank für Deinen Hinweis!
Ich suche jedoch eine Version (oder auch nur die Lizenz) die ich kommerziell nutzen darf.

Falls jemand eine (auch ältere) LabVIEW Lizenz verkaufen möchte würde ich mich sehr über alle Angebote freuen.

Bitte alles anbieten, egal ob Full oder Professional Version, egal ob für Windows, Mac oder Linux.
Bitte auch Application Builder, Toolkits, etc. anbieten.

Danke und Grüße
-Robby-


Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? - rolfk - 15.08.2008 09:45

' schrieb:Hallo,

Sascha, Besten Dank für Deinen Hinweis!
Ich suche jedoch eine Version (oder auch nur die Lizenz) die ich kommerziell nutzen darf.

Falls jemand eine (auch ältere) LabVIEW Lizenz verkaufen möchte würde ich mich sehr über alle Angebote freuen.

Bitte alles anbieten, egal ob Full oder Professional Version, egal ob für Windows, Mac oder Linux.
Bitte auch Application Builder, Toolkits, etc. anbieten.

Danke und Grüße
-Robby-

Bist aber nicht gerade sehr wählerisch Big Grin

Sorry aber die Lizenz die wir haben brauche ich selber.

Rolf Kalbermatter


Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? - Y-P - 15.08.2008 09:49

Was möchtest Du denn mit so vielen LabVIEW-Versionen testen? Huh
Du weißt hoffentlich, dass man mit LabVIEW auch eine EXE erstellen kann (wenn man den Application-Builder hat)?
Ansonsten frag' doch mal bei NI. Da gibt es Firmenlizenzen für Großunternehmen. Die sind "verhältnismäßig" günstig, im Gegensatz zu vielen neuen Einzellizenzen.

Gruß Markus

' schrieb:Suche diese u.a. für div. Tests, daher muss es nicht unbedingt die neueste Version sein.



Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? - Grobi - 15.08.2008 12:39

' schrieb:Was möchtest Du denn mit so vielen LabVIEW-Versionen testen? Huh
Du weißt hoffentlich, dass man mit LabVIEW auch eine EXE erstellen kann (wenn man den Application-Builder hat)?
Ansonsten frag' doch mal bei NI. Da gibt es Firmenlizenzen für Großunternehmen. Die sind "verhältnismäßig" günstig, im Gegensatz zu vielen neuen Einzellizenzen.

Gruß Markus


Also ich verstehe den Post so, dass er nicht viele Versionen haben will, sondern
dass man einfach alles anbieten soll, da es ihm egal ist, welche Version er hat...


Wer verkauft LabVIEW (ggf. nur Lizenz)? - Falk - 24.11.2008 22:03

Moin!

Ich muss mal aus Neugier fragen, hat sich denn nun jemand gefunden?

Gruß
Falk