![]() |
Tank schraffiert darstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Tank schraffiert darstellen (/Thread-Tank-schraffiert-darstellen) |
Tank schraffiert darstellen - uecontitech - 21.07.2008 07:54 Hallo, ^_^ weiss jemand wie ich einen Tank schraffiert darstellen/füllen kann ??? z.B. schwarz/grau anstatt nur uni. Danke für Eure Hilfe !!! LV. 8.5 Gruß UE Tank schraffiert darstellen - Y-P - 21.07.2008 07:58 Du meinst "schraffiert", oder? ![]() "Straffiert" kenne ich leider nicht. Ich frage nur, dass wir nicht aneinander vorbeireden. Gruß Markus Tank schraffiert darstellen - uecontitech - 21.07.2008 08:22 ' schrieb:Du meinst "schraffiert", oder? Ja, Du hast recht. Tank schraffiert darstellen - Y-P - 21.07.2008 08:28 OK, ich hab's Dir im Thementitel und Deinem Beitrag geändert. ![]() Gruß Markus Tank schraffiert darstellen - RoLe - 21.07.2008 10:21 ' schrieb:weiss jemand wie ich einen Tank schraffiert darstellen/füllen kann ??? z.B. schwarz/grau anstatt nur uni. Habs jetzt nicht ausprobiert, aber ... .. wenn du die Füllfarbe transparent machst und dahinter eine Grafik (Schraffiert) hinterlegst, geht es vielleicht. Tank schraffiert darstellen - jg - 21.07.2008 20:55 Wie wäre sowas: [attachment=13598] Hintergrund in "Customize Control" durch schraffierte Grafik ersetzen und dann Füll-Option "Fill to Maximum": [attachment=13599] MfG, Jens Tank schraffiert darstellen - uecontitech - 22.07.2008 06:23 ' schrieb:Wie wäre sowas: Danke, werde ich testen. Gruß UE |