LabVIEWForum.de
2 Farbe LED - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: 2 Farbe LED (/Thread-2-Farbe-LED)



2 Farbe LED - Road_Runner - 07.07.2008 14:07

Hallo LV-Gemeinde,

ich möchte die 2. Farbe bei einer blinkenden LED ändern. Leider finde ich nicht den Anschluss hierfür. Hat jemand einen Tip für mich??

Danke


2 Farbe LED - IchSelbst - 07.07.2008 14:15

' schrieb:ich möchte die 2. Farbe bei einer blinkenden LED ändern. Leider finde ich nicht den Anschluss hierfür. Hat jemand einen Tip für mich??
Der Eigenschaftsknoten, den du bereits benutzt, hat vier Farbcluster (array[0..3] of Cluster)! Du setzt aber nur einen davon. Einer der drei anderen Farbcluster könnte fürs Blinken sein.


2 Farbe LED - Y-P - 07.07.2008 14:20

Hilft Dir das? Oder was meinst Du mit 2. Farbe?

[attachment=13344]
Lv80_img

Gruß Markus

' schrieb:Hallo LV-Gemeinde,

ich möchte die 2. Farbe bei einer blinkenden LED ändern. Leider finde ich nicht den Anschluss hierfür. Hat jemand einen Tip für mich??

Danke



2 Farbe LED - Achim - 07.07.2008 14:31

Grundsätzlich, d.h. für alle "Blinkereien" in LabVIEW kannst du das auch global ändern unter Tools >> Options >> Colors...


2 Farbe LED - jg - 07.07.2008 15:09

' schrieb:Der Eigenschaftsknoten, den du bereits benutzt, hat vier Farbcluster (array[0..3] of Cluster)! Du setzt aber nur einen davon. Einer der drei anderen Farbcluster könnte fürs Blinken sein.
Nein, dem ist nicht so. Die 4 Farben sind für True, False, True->False, False->True.

' schrieb:Grundsätzlich, d.h. für alle "Blinkereien" in LabVIEW kannst du das auch global ändern unter Tools >> Options >> Colors...
Kleine Verbesserung: Das geht praktisch nur in den Tools > Options > Colors oder dann im Ini-File.

@Road_Runner
Such mal im Forum, das hatten wir schon mehrmals!
z.B. hier.

MfG, Jens