LabVIEWForum.de
Verkaufe LabVIEW Studentenversion - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: MarktPlatz (/Forum-MarktPlatz)
+--- Thema: Verkaufe LabVIEW Studentenversion (/Thread-Verkaufe-LabVIEW-Studentenversion)



Verkaufe LabVIEW Studentenversion - em-c - 05.06.2008 11:00

Hallo zusammen,

da mein Studium sich langsam dem Ende nähert und ich ein bisschen aufgeräumt habe, habe ich noch eine ungeöffnete LabVIEW Version 8.0 gefunden. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben oder hier im Forum posten. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Folgende Klamotten habe ich dazu:

Introduction to LabVIEW
Academic Resources
und eine ungeöffnete LabVIEW Student Edtition 8.0 Software Suite (English) on DVD

Da ich sie nie geöffnet habe, ist sie natürlich nicht registriert.

Hier nochmal eine Abbildung

[attachment=12849]


Verkaufe LabVIEW Studentenversion - em-c - 09.06.2008 15:07

Ich würde die SW für 20 EUR + 1,50 EUR Versand sofort verkaufen. Einfach anfragen. Danke!


Verkaufe LabVIEW Studentenversion - dimitri84 - 18.05.2010 19:32

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Darf ich meine registrierte Studentenversion an einen anderen Studenten verkaufen/verschenken? Einfach mit der selben Seriennummer neu registrieren ... Geht das?


Verkaufe LabVIEW Studentenversion - Y-P - 19.05.2010 06:58

Ohne Gewähr: Vom Gefühl her nicht, zumindest habe ich privat mal bei einem anderen Softwarehersteller wegen so was nachgefragt und da ging es nicht, dass man eine auf den Namen registrierte Software weiterverkauft
Allerdings ging es, wenn sie "anonym" registriert war.

Gruß Markus


Verkaufe LabVIEW Studentenversion - dimitri84 - 19.05.2010 07:08

' schrieb:Allerdings ging es, wenn sie "anonym" registriert war.
Ne, hab'se wahrheitsgemäß registriert. Ich hab bei NI nachgefragt und bekomme einen Ruckruf und poste dann hier ihre Antwort.

(Bin ja ab Oktober wieder Student und hab mir jetzt lv2009 (Studenetenversion) gekauft für daheim. Für meine alte 8.6.1 hab ich einen Interessenten.)



Edit: Es geht. Man fragt nach. Bekommt ein Formular. Füllt es auf den neuen Besitzer aus. Fertig.


Verkaufe LabVIEW Studentenversion - Y-P - 19.05.2010 09:22

Danke für die Rückmeldung. Dann ist es hier anders als bei meiner Software zu Hause. Das finde ich aber auch gut, dass NI das so handhabt.

Gruß Markus


Verkaufe LabVIEW Studentenversion - dimitri84 - 19.05.2010 09:50

Hier das Blankoformular was ich bekommen habe:

[attachment=26567]



Gruß dimitri


Verkaufe LabVIEW Studentenversion - Lucki - 19.05.2010 09:59

Was machen eigentlich die "Evaluation DVD's" von LabVIEW, die man auf Anwendertreffen usw. immer abfassen kann?
Ich weiß nur, daß man, wenn man eine Lizenz hat, sie genau so verwenden kann wie die Original-DVD's, also z.B. eine Profi-Version einrichten kann. Das funktioniert.
Aber wie funktionieren diese DVD's, wenn man das nicht hat? Ich dachte immer, dann ist das so etwas ähnliches wie die Studentenversion. Aber wie ich hier höre, kostet die ja Geld, und sogar eine ältere Version 8.0 scheint da noch so wertvoll zu sein, daß es sich lohnt sie hier weiter zu verkaufen.


Verkaufe LabVIEW Studentenversion - dimitri84 - 19.05.2010 10:04

' schrieb:Aber wie funktionieren diese DVD's, wenn man das nicht hat? Ich dachte immer, dann ist das so etwas ähnliches wie die Studentenversion.
Im Wasserzeichen steht Evaluationsversion. 30 Tage. Dann geht nix mehr. // ohne Gewähr

Studentenversion kostet neu 26€. Auch Wasserzeichen, nur steht da eben Studentenversion. Funktioniert ewig.