LabVIEWForum.de
Bin neu hier - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User)
+---- Thema: Bin neu hier (/Thread-Bin-neu-hier)



Bin neu hier - Neil - 30.05.2008 10:46

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.
In meinem Profil habe ich angegeben das ich seit ca. 1999 mit LabVIEW arbeite. Leider war das nicht durchgängig. Ich habe damals in meiner Diplomarbeit mit LabVIEW gearbeitet. Dann war erstmal Schluß damit für eine gewisse Zeit. Bis ich dann angefangen habe ein Prüfstand für Raketenmotoren zu entwickeln. Ich gehöre nicht zu denen die gerne tagelang in Quellcode und eigenen Elektroniken stecken wollen. Daher habe ich alles möglichst Modular gehalten um fertige Bauteile zu verwenden. Da kam LabVIEW wieder in den Sinn und seid dem versuche ich mich wieder in der Programmierung.
Ich versuche mich dabei selber weiter zu bringen indem ich mich durch die Hilfe hangel. Das hat bis jetzt auch ganz gut funkioniert. Bis jetzt eben und deswegen bin ich hier. Ich komme nicht mehr alleine weiter.

Gruß

Neil


Bin neu hier - Dennis.Moser - 30.05.2008 10:55

Na dann mal ein WELCOMEWink

Gruß Dennis


Bin neu hier - Y-P - 11.06.2008 07:28

Hallo NeilWinke ,

"herzlich Willkommen" hier im LabVIEW-Forum.Wink2
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Antworten.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus