LabVIEWForum.de
cRIO 9002 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+---- Forum: NI Hardware (/Forum-NI-Hardware)
+---- Thema: cRIO 9002 (/Thread-cRIO-9002)



cRIO 9002 - herky - 19.05.2008 15:32

Hallo zusammen,

ich arbeite mit einem cRIO 9002 und benutze die Version 8.2.1.
Auf einem Windows-Rechner wird das Gerät über das MAX problemlos erkannt und das Projekt läuft ohne Macken.
Will ich aber auf den Laptop umsteigen, geht so gut wie gar nichts mehr (auf beiden ist die Version 8.2.1 installiert).
Es klappt nur, das cRIO in der Eingabeaufforderung zu „pingen“ und das Projekt über einen Webbrowser laufen zu lassen.
Aber ich kann keine Einstellungen über das MAX tätigen, da dieser nicht mal anfängt das cRIO zu suchen, auch ist das Projekt selbst nicht mit dem cRIO kompatibel obwohl wie bereits erwähnt beide die gleiche Version enthalten.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.


cRIO 9002 - thomas.sandrisser - 19.05.2008 23:15

wenn du den NI RIO treiber isntallierst, achte darauf dass der support fuer cRIO angewaehlt ist
Zudem schalte die firewall von windows ab oder fuege MAX zur ausnahmeliste hinzu