LabVIEWForum.de
Legendeneigenschaften LV 7.0 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Legendeneigenschaften LV 7.0 (/Thread-Legendeneigenschaften-LV-7-0)



Legendeneigenschaften LV 7.0 - bachelor-rat - 15.05.2008 18:41

Hallo zusammen,

ich habe eine Legende erstellt, bei der ein Umriss eines Schiffes dargestellt und dann weitere Graphen als Punkte dargestellt sein sollen. Das ist auch kein Problem, bis ich eine .exe mit LV 8 daraus erstellen will.

Dann tauchen die Punkte in der Legende als verbundene Punkte auf. Im Graphen jedoch richtig dargestellt.

Die Punktdarstellung habe ich auch im Eigenschaftsknoten definiert.
Nun gibt es im Kontextmenü der Legende den Punkt "Allgemeine Darstellungen" dort kann man die nicht verbundenen Punkte auswählen, was aber ja keine fest definierte Einstellung ist.

Dieser Menüpunkt fehlt aber völlig im Eigenschaftsknoten. Und wenn man dort Punktdarstellung auswählt, reicht das eben nicht aus, denn in der .exe sind es aben verbundene Punkte.

Hat jemand eine Idee für dieses Problem?


Legendeneigenschaften LV 7.0 - jg - 15.05.2008 20:13

Die "Allgemeinen Darstellungen" oder "Common Plots" setzen jeweils mehrere Eigenschaften eine Plots (z.B. Point Style, Interpolation etc.) und sind nur in der Plot-Legende des FP als Schnellzugriff für typische Plots definiert. Schau dir mal im FP die weiteren Untereigenschaften an, dann stellst du fest, dass für nicht-verbundene Punkte die Eigenschaft "Interpolation" zuständig ist. Die entsprechende Eigenschaft in der Property Node findest du mit diesem Hinweis bestimmt selber.

[attachment=12541]

MfG, Jens


Legendeneigenschaften LV 7.0 - bachelor-rat - 16.05.2008 15:41

Hi Jens,

großartig! Hat funktioniert! Vielen Dank! Hopper