![]() |
Fehler beim Öffnen von LabVIEW über Diadem - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software) +---- Forum: DIAdem (/Forum-DIAdem) +---- Thema: Fehler beim Öffnen von LabVIEW über Diadem (/Thread-Fehler-beim-Oeffnen-von-LabVIEW-ueber-Diadem) |
Fehler beim Öffnen von LabVIEW über Diadem - Joachim.Franck - 07.05.2008 13:15 Servus, ich wollte über Diadem Script (vergefertigtes Script - Diadem Hilfe) ein LabVIEW VI starten und wieder stoppen. Leider kommt dann immer eine Fehlermeldung. "Fehler in <MyLVRuntime.VBS> ... LabVIEW: Die VU-Version ist zu alt und kann daher nicht für die Verwendung in der aktuellen LabVIEW-Version konvertiert werden." Für mich klingt das so, als ob das VI, welches ich mit DIESER LabVIEW Version erstellt habe (7.1), zu alt für DIESE LabVIEW Version ist. Was ein bissel wie unlogisch wäre bzw. ist!! Kann es sein, dass Diadem (Version 10.2) zu neu für die LabVIEW-Version ist??!! Kennt sich jemand damit aus? Grüße Joachim Fehler beim Öffnen von LabVIEW über Diadem - Carpe_DIAdem - 28.05.2008 10:30 Hallo Joachim, DIAdem liefert immer die zum Zeitpunkt der Vertigstellung aktuelle LV-Runtime aus und installiert diese. Es sollte also geprüft werden, ob dein VI mit dieser Runtime funktioniert. Das ist aber etwas für das LV-Forum. Carpe DIAdem |