LabVIEWForum.de
Verzeichnis wählen - Pfad generieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Verzeichnis wählen - Pfad generieren (/Thread-Verzeichnis-waehlen-Pfad-generieren)



Verzeichnis wählen - Pfad generieren - stromflo - 19.10.2010 07:10

Hallo,

ich möchte einem Verzeichnis den Namen des Textfiles anhängen und daraus einen Dateipfad generieren.

Ich dachte eigentlich mit der angehängten Variante würde es funktionieren, allerdings wenn ich das Prog starte, wird obwohl ich das Verzeichnis ausgewählt habe nach den Dateinamen gefragt ?!

Wie kann ich es machen, dass dem Verzeichnis automatisch der File Name angehängt wird wie test1.txt?

Wo ist mein Fehler.... hatte sowas ähnliches schon mal gemacht, komm aber hier im Moment nicht dahinter woran es liegt.

Der Eingabepfad ist so eingestellt, dass ein Verzeichnis gewählt werden kann.

Gruß Flo


Verzeichnis wählen - Pfad generieren - jg - 19.10.2010 07:19

Probiere es mal ohne den Backslash vor text.txt

Gruß, Jens


Verzeichnis wählen - Pfad generieren - stromflo - 19.10.2010 07:24

Danke!
Ich glaub ich trink erstmal noch ein Tässchen Kaffee, damit ich auch Wach bin......

Gruß Flo