LabVIEWForum.de
Double-Array in String-Array umwandeln - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Double-Array in String-Array umwandeln (/Thread-Double-Array-in-String-Array-umwandeln)

Seiten: 1 2


Double-Array in String-Array umwandeln - siham - 13.04.2008 22:21

wie kann ich ein Array mit eine Table verbinden


Double-Array in String-Array umwandeln - Y-P - 14.04.2008 07:39

Wenn, dann brauchst Du ein 2D-Array und dann musst Du es einfach nur noch konvertieren. (vgl. Screenshot).

[attachment=11975]

Gruß Markus

PS: Ich verschiebe das Thema, weil mit Excel, geschweige denn ActiveX.Net hat das nichts zu tun.

EDIT: Ich hab' auch gleich noch den Thementitel geändert, weil "Excel" hat ja wohl gar nicht gepasst.


Double-Array in String-Array umwandeln - siham - 14.04.2008 09:38

' schrieb:Wenn, dann brauchst Du ein 2D-Array und dann musst Du es einfach nur noch konvertieren. (vgl. Screenshot).

[attachment=39157:array.JPG]

Gruß Markus

PS: Ich verschiebe das Thema, weil mit Excel, geschweige denn ActiveX.Net hat das nichts zu tun.

EDIT: Ich hab' auch gleich noch den Thementitel geändert, weil "Excel" hat ja wohl gar nicht gepasst.
danke


Double-Array in String-Array umwandeln - siham - 14.04.2008 09:58

' schrieb:danke
wo finde ich diese fct


Double-Array in String-Array umwandeln - Y-P - 14.04.2008 10:07

"Functions"->"String"->"String/Number - Conversion"

Gruß Markus

' schrieb:wo finde ich diese fct



Double-Array in String-Array umwandeln - siham - 14.04.2008 10:15

' schrieb:"Functions"->"String"->"String/Number - Conversion"

Gruß Markus
Mucho gracia
merci beaucoup


Double-Array in String-Array umwandeln - siham - 14.04.2008 10:42

' schrieb:Mucho gracia
merci beaucoup
ich habe bitte eine Frage und zwar:
ich bekomme zwei werte von einer Messgerät und die ändern sich ständig, und wöllte die ganze werte in einer Table(Excel-Tabelle)speichern. ich habe das Beispiel in LabVIEW(writeTabletoXL_Test) benutzt aber leider ich kriege nicht die ganze Tabelle sondern nur die aktuelle Werte also nur eine Reihe und und 2 Spalte.schau mal das Bild
und ich wöllte die ganze Messungen zum beispiel in 20 seconden.


Double-Array in String-Array umwandeln - siham - 14.04.2008 13:00

ich werde meine Frage anders ausdrücken.
wie kann ich die erste Werte in die erste Reihe speichern, und die zweite Werte in die zweite Reihe speichern,und dritte Werte in die dritte Reihe und so weiter


Double-Array in String-Array umwandeln - Y-P - 14.04.2008 14:45

Ich kann Dir da auf die Schnelle nicht weiterhelfen (hier gibt es aber Leute, die das können) und habe auch keine Zeit da jetzt tiefgründiger einzusteigen.

Gruß Markus

' schrieb:ich werde meine Frage anders ausdrücken.
wie kann ich die erste Werte in die erste Reihe speichern, und die zweite Werte in die zweite Reihe speichern,und dritte Werte in die dritte Reihe und so weiter



Double-Array in String-Array umwandeln - siham - 15.04.2008 08:59

' schrieb:Ich kann Dir da auf die Schnelle nicht weiterhelfen (hier gibt es aber Leute, die das können) und habe auch keine Zeit da jetzt tiefgründiger einzusteigen.

Gruß Markus
ich habe es gekriegt danke