![]() |
Ansteuerung einer Linearführung mit Reglern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Ansteuerung einer Linearführung mit Reglern (/Thread-Ansteuerung-einer-Linearfuehrung-mit-Reglern) |
Ansteuerung einer Linearführung mit Reglern - dom2475 - 15.10.2010 12:02 Hallo, ich möchte eine Linearführung mithilfe von LabVIEW-Reglern ansteuern. Das entsprechende VI befindet sich im Anhang. Hab schon versucht, wie man sieht, an einer Lösung zu "basteln". Irgendwie muss ich doch die String-Steuerbefehl-Funktion mit den Reglern (siehe VI) verbinden. Überlegte mir auch, ein String-Array einzufügen. Hat jemand eine Idee, wie die Ansteuerung mit Reglern funktioniert? Gruß Dominik Ansteuerung einer Linearführung mit Reglern - dom2475 - 15.10.2010 13:43 Hallo, ich hab noch eine weitere Möglichkeit im Anhang. Bin ich auf dem richtigen Weg? Gruß Dominik Ansteuerung einer Linearführung mit Reglern - dom2475 - 18.10.2010 09:52 Um die Problemstellung zu aktualisieren frage ich nochmal, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ansteuerung einer Linearführung mit Reglern - dom2475 - 18.10.2010 14:34 Habe inzwischen das Problem gelöst. Im Anhang befindet sich das fertige VI. Gruß Dominik |