LabVIEWForum.de
Kontinuierliche Datenerfassung mit DAQ-Assistent - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Kontinuierliche Datenerfassung mit DAQ-Assistent (/Thread-Kontinuierliche-Datenerfassung-mit-DAQ-Assistent)



Kontinuierliche Datenerfassung mit DAQ-Assistent - Dominik_P84 - 02.04.2008 10:10

Hallo allerseits,
Ich möchte 3 Beschleunigungen (x,y,z) (NI9233) kontinuierlich messen, also zum stoppen der Messung auf einen Stopp Drücken.
Ich kenn mich mit DAQ im nicht aus, würde daher gerne den Assistenten verwenden. Hier giebt es ja auch die auswahl Kontinuierlich,
aber dann ertellt das programm jeden Schleifendurchlauf ein siegnal mit der voreingestelletne Sampleanzahl, anstatt ein langes Signal.
Kennt jemand eine bessere Lösung des Problems? (Ich bin Anfänger)
Danke im vorraus
Dominik