LabVIEWForum.de
Titelzeile - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Titelzeile (/Thread-Titelzeile)



Titelzeile - Road_Runner - 25.03.2008 16:27

Hallo LVG,

leider kann ich nirgendwo finden, wo man den dargestellten Text in der Titelzeile ändern oder anpassen kann. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Ist es weiterhin möglich auch kleine Symbole oder ähniches einzubinden?

Vielen Dank im Vorraus

jens


Titelzeile - oenk - 25.03.2008 16:44

File -> VI properties ->window appearance -> Window title (same as VI name deaktivieren

oder ueber property nodes: refernece auf aktuelles VI -> Front Panel Window -> Title

ob sich Symbole einblenden lassen können kann ich dir nicht beantworten....meines Wissens jedoch nicht

Gruss,
Christian


Titelzeile - jg - 25.03.2008 20:53

<!--quoteo(post=48030:date=25.03.2008 , 16:44:40:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 25.03.2008 , 16:44:40) [url=index.php?act=findpost&pid=48030][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->ob sich Symbole einblenden lassen können kann ich dir nicht beantworten....meines Wissens jedoch nicht[/quote]
Doch, das geht, aber erst in der kompilierten und gelinkten Exe. Dazu muss man nur beim Erstellen der Exe unter der Option Icon im Application Builder einen eigenen ico-File einbinden bzw. erstellen.

MfG, Jens