LabVIEWForum.de
Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse (/Thread-Zeitstempel-und-Weglaenge-auf-der-X-Achse)



Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - Damir17 - 27.02.2008 09:33

Hallo zusamen,

ich habe ein Problem mit dem Graphen.
Ich würde gerne in der X-Achse des Graphen den Zeitstempel und die Weglänge aufzeigen.
Ist das möglích und wenn ja wie?

Gruß Damir


Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - jg - 27.02.2008 12:04

Hmm

Zeitstempel -> SI-Einheit Sekunde
Weglänge -> SI-Einheit Meter

Und das an eine Achse? Das ist physikalisch gesehen Blödsinn (Sorry für die harten Worte).

MfG, Jens


Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - eg - 27.02.2008 12:06

Warte, vielleicht will sie Weg über Zeit darstellen und hat sich nur falsch ausgedrückt.

Vielleicht auch zwei X-Achsen, geht auch, aber weiss nicht wozu.


Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - Damir17 - 27.02.2008 12:53

Hallo,

sorry habe mich falsch ausgedrückt.

Ich versuche es nochmal zu erklären.
Ich habe in der X-Achse meine Datum mit der genauen Uhrzeit stehen. Nun möchte ich unter dieser X-Achse eine weitere X-Achse mit der Weglänge die ich für die Audioaufnahme benötigt habe.
Ist es möglich sowas zu realisieren mit zwei X-Achsen.

Gruß
Damir


Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - eg - 27.02.2008 13:08

Also auf die Achse rechtsklicken und Duplicate auswählen.


Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse - Damir17 - 27.02.2008 13:26

' schrieb:Also auf die Achse rechtsklicken und Duplicate auswählen.


Danke für deine Hilfe!