![]() |
DAQ Problem - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: DAQ Problem (/Thread-DAQ-Problem) |
DAQ Problem - the_real_one - 20.02.2008 14:37 hallo ich bin student und hab ein problem mit LabVIEW 8.2 ich will 3 Verschiedene Spannungen mit dem USB 6009 einlesen jedoch funktioniert das nicht. Lese ich nur 2 Signale ein dann funktioniert alles Perfeckt. ich habe es auch schon mit 2 verschiedenen Geräten probiert jedoch kommt immer die Gleiche Fehlermeldung. kann mir jemand helfen oder mir eine Vi schicken das funktioniert DAQ Problem - Y-P - 20.02.2008 14:52 Einfacher wäre es, wenn Du mal Dein VI hochlädtst, dann kann man schauen an was es liegt. Gruß Markus DAQ Problem - jg - 20.02.2008 14:52 Das ist ja mal eine tolle Frage.... Zitat: Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.... Ja, welche denn? Wie wäre es mal, VI hochzuladen (nicht vergessen, LV-Version dabei angeben!), das nicht bei dir nicht funktioniert? Und vielleicht auch das, was funktioniert? Hellsehen können wir hier nicht! MfG, Jens |