LabVIEWForum.de
Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF)
+--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF)
+--- Thema: Terminabstimmung Frühling 2008 FFM (/Thread-Terminabstimmung-Fruehling-2008-FFM)

Seiten: 1 2 3 4 5


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - eg - 19.02.2008 21:15

Hier könnt ihr den gewünschten Termin(e) auswählen oder eins vorchlagen.

P.S. alle Termine habe ich nur mal so auf Samstage festgelegt, ich denke Samstag passt doch am besten, oder?


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - eg - 19.02.2008 21:51

Mir ist etwas interessantes eingefallen:

Sollen wir mal irgendwo grillen oder doch in der Stadt bleiben?


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - dc6xs - 19.02.2008 22:04

' schrieb:Mir ist etwas interessantes eingefallen:

Sollen wir mal irgendwo grillen oder doch in der Stadt bleiben?

Kenn mich in FFM nit aus, aber muss sich das denn gleich ausschliessen?
Ansonsten sollte man bedenken, dass wenns nach ausserhalb geht, auch an die User gedacht wird, die ohne eigenes KFZ anreisen werden. (Zumindest ich werde wohl per Bahn aus FR anreisen.)

Bezüglich des Termins bin ich relativ offen, bis jetzt steht da nicht viel an den WEs an.


Gruß,
Robert


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - eg - 19.02.2008 22:11

Dennis, frage mal deine Sponsoren ob die uns Taxi bezahlen. Wink

Ich denke 4 Taxis (mit je 4 Mann) sollen uns zurück in die Stadt fahren. Ansonsten klar, wie immer halt, Kneipe, Restaurant oder Bowling&Kegeln.


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - Mr.T - 23.02.2008 18:30

Also ich bin dabei!

Ausser am 8.08. und 15.03.

LASST UNS MAL WIEDER ETWAS RUMSAUEN Usertreffen


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - Dennis.Moser - 25.02.2008 09:37

das ist doch mal wasWink


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - dc6xs - 05.03.2008 15:54

Und wer betreibt jetzt die Entscheidungsfindung?

Oder ist noch nicht genug abgestimmt worden?

Gruß,
Rob


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - eg - 05.03.2008 16:00

@Dennis, kannst du heute mal eine Rundmail schicken?

Morgen abend wird entschieden!

Danke


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - eg - 07.03.2008 10:04

Also 29.03 steht jetzt fest. Sucht mal bitte wo wir unser Treffen veranstalten. Ideen? Bitte melden wo und wer jetzt zum Usertreffen am 29.03.2008 kommt!


Terminabstimmung Frühling 2008 FFM - dc6xs - 08.03.2008 11:17

' schrieb:Also 29.03 steht jetzt fest. Sucht mal bitte wo wir unser Treffen veranstalten. Ideen? Bitte melden wo und wer jetzt zum Usertreffen am 29.03.2008 kommt!


Als "Kultur-Programm" könnte man sich ja das Museum für Kommunikation ansehen, da gibts glaube ich auch gerade eine Sonderausstellung "Absolut privat!? Vom Tagebuch zum Weblog".

Aber es muss nicht umbedingt ein Museum sein..Wink

Grillen am Main-Ufer und irgendwo in einkehren wäre mir auch recht. (Solange das Wetter mitspielt..)

Also ich werde wohl, sofern nicht irgendwas dramatisches passiert, mit von der Partie sein.

Gruß,
Robert