INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme mit Bildschirmauflösung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.04.2014, 10:51
Beitrag #1

alex_alex Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2014

2016
2011
DE_EN


Deutschland
Probleme mit Bildschirmauflösung
Hallo liebe Comunity.

ich habe bei mir gerade festgestellt, da beim öffenen von NI Vision Bilder die meldung kommt, das meine bildschirmauflösung das minimum nicht erfüllen würde. ich bin aber weit aus daruber.
min Gefordert: 1022x730
ist: 1366x768

bei dem klick auf ok wird er builder beendet. mit einer kleineren auflösung die dennoch das min erfüllt, folgt das gleiche problem
bei einem erneuten starten kommt die gleiche meldung.

BS: Win 8.1



so nun die Frage: .... Was tun? gibt es evt. die möglichkeit die überprüfung zu überspringen?



mfg alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.04.2014, 10:56
Beitrag #2

dereinzug Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 34
Registriert seit: Jul 2006

2010 Sp1 / 2011
2006
DE

91xxx
Deutschland
RE: Probleme mit Bildschirmauflösung
Hallo,

gibts bei Win8.1 so wie in Win7 und Vista noch die Kompatibilitätsmodi zum Starten einer EXE?
Wenn ja, würde ich mal probieren, ob es vielleicht geht, wenn dort einer für Win7 oder niedriger ausgewählt ist (lässt sich in der Verknüpfung zur EXE einstellen).

ciao Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.04.2014, 17:12
Beitrag #3

alex_alex Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2014

2016
2011
DE_EN


Deutschland
RE: Probleme mit Bildschirmauflösung
(15.04.2014 10:56 )dereinzug schrieb:  Hallo,

gibts bei Win8.1 so wie in Win7 und Vista noch die Kompatibilitätsmodi zum Starten einer EXE?
Wenn ja, würde ich mal probieren, ob es vielleicht geht, wenn dort einer für Win7 oder niedriger ausgewählt ist (lässt sich in der Verknüpfung zur EXE einstellen).

ciao Tom

gibt es ja, allerdings nur 600x800, wechle wiederum zu klein ist Sad

gruß alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: