INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Installation von Dateien nur bei Neuinstallation



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.10.2009, 11:49
Beitrag #1

Schwede Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2009

LV8.0 LV8.2.1 LV8.5.1 LV8.6 LV2009 LV2010 LV2011
2003
kA

32657
Deutschland
Installation von Dateien nur bei Neuinstallation
Big Grin
Hallo,

ich habe folgendes Problem. In meiner Anwendung gibt es eine Passwort Datei die ich nur bei der Neuinstallation auf dem Rechner installieren möchte. Beim Update soll sie nicht angetastet werden (da in der Zwischenzeit Änderungen durch den Benutzer durchgeführt wurden).

Weiß jemand, ob das funktioniert? Und wenn wie?

Danke

Big Grin
Gruß

Schwede

Grüße

Schwede

LV8.0, LV8.2.1, LV8.5.1, LV8.6, LV2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.10.2009, 19:09
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Installation von Dateien nur bei Neuinstallation
Empfehlung: Einfach mal selber probieren.

Ich hatte einmal das umgekehrte Problem: Ich wollte, dass ein mit Application Builder erstellter Installer eine Ini-Datei ersetzt, die nach der ersten Installation durch das Programm verändert wurde. Dies funktioniert mit den Einstellungen, wie sie NI dem msi-Installer mitgibt, NICHT. Der msi-Installer würde dies zwar hergeben, aber offenbar hat sich NI entschieden, hier die Option "nicht überschreiben" voreinzustellen, wenn das Datum der Datei (ist es das Datum, kA?) nicht mehr mit dem Datum zum Installationszeitpunkt übereinstimmt.

Falls NI da nichts in LV2009 geändert hat, hast du also kein Problem.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehlercode 57 bei der Installation Basti S. 12 19.195 27.11.2019 11:02
Letzter Beitrag: jg
  Installation auf fremden PC Juscho 5 7.346 09.04.2008 12:20
Letzter Beitrag: rolfk
  Problem Installation RuntimeEngine 8.2.1 jg 5 6.863 22.05.2007 09:45
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: