INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Measurement Studio



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.01.2009, 13:20
Beitrag #1

saiten78 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Nov 2007

8.5
2007
kA

72770
Deutschland
Measurement Studio
Hallo ich habe in ein VB2005 Programm ein paar Bedienelemente von Measurement Studio eingebunden. Funktioniert soweit auch alles. Nun mein Problem, wenn ich das Programm auf einem anderen Rechner starte kommt eine Fehlermeldung. Ich denke es liegt daran, dass dort kein Measurement Studio installiert ist. Gibt es denn eine Dll oder ähnliches wo ich in mein Programm mit einbinden muß, damit es auch auf dem anderen Rechner lauffähig ist.
Danke für die Hilfe schon mal im voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.01.2009, 13:25
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Measurement Studio
Du musst eine Installationsroutine erzeugen und MSM module einbinden. Leider habe ich es nicht hinbekommen, melde dich, falls es bei dir klappen sollte:
http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...;thread.id=6141

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Measurement Studio mit c# Express ? Fritz 2 8.940 27.08.2007 11:16
Letzter Beitrag: Fritz

Gehe zu: