INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

In einem Message PopUp ein komplettes Array anzeigen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.08.2011, 13:57
Beitrag #2

Stef Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Sep 2008

8.6 EN / TS 4.1.1
2008
kA

89xxx
Deutschland
RE: In einem Message PopUp ein komplettes Array anzeigen
Hallo Adi,

vornweg mit Datenbanken hab ich noch nicht viel zu tun gehabt.

Was deine Frage bezüglich dem Popup angeht, warum baust du dir kein VI, das die Daten so anzeigt, wie du es gerne hättest?

Bezüglich DB und Array. Für mich hört sich das so an, als ob du einen Container erstellst in dem sich die verschiedenen Datentypen (String, Number,..) befinden. Das ist dann ein DB-Eintrag. Diesen Container packst du wiederum in ein Array.
Jetzt müsstest du ja in einer Schleife die ganzen DB-Einträge auslesen können und mittels Schleifenindex das passende Arrayelement auswählen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage teilweise beantworten konnte und nichts falsch verstanden habe.

Grüße Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: In einem Message PopUp ein komplettes Array anzeigen - Stef - 29.08.2011 13:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zeilenumbruch im Popup [Test and Button] Programmierknecht 3 4.616 19.11.2013 07:59
Letzter Beitrag: Morpheus

Gehe zu: