INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Error 0xBFF6901B



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.04.2013, 10:18
Beitrag #1

TiCy Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 97
Registriert seit: Apr 2012

LabVIEW 2011
2012
DE

Göttingen
Deutschland
Error 0xBFF6901B
Hallo zusammen.

Ich besitze eine digitale Miroskopkamera http://www.amazon.de/Digital-Mikroskop-D...B0047SC0KO , welche per USB 2.0 mit dem Rechner verbunden ist. Passend zur Kamera besitze ich ein Programm womit sich die Bilder der Kamera super auswerten lassen. Weil ich das Bild bearbeiten will, möchte ich jetzt das Kamerasignal in LabVIEW einbinden. Zu diesem Zweck habe ich mit Probeversion von "Vision Acquisition Software 2013.02" von NI heruntergeladen.

Beim Auswerten des Kamerasignales im "NI Measurement & Automation Explorer" sowie in meinem eigenen VI erscheint beim Grappen/Ausführen die Fehlermeldung "Error 0xBFF6901B". Die Kamera wird erkannt, der Hersteller ist richtig, aber beim Typ wird 130BW statt 510 angezeigt. Am Rechner war bislang nur der Typ 510 angeschlossen. Im VI verwende ich die IMAQdx-Funktion zur Auswertung.

Die beiden Bilder im Anhang zeigen die Fehlermeldungen vom NI Explorer und vom eigenen VI.
Ich habe schon ein paar Sachen versucht, nur leider ohne Erfolg. Ich hoffe jetzt auf Eure Hilfe.

MFG Timm

p.s. Gibt es eventuell noch andere Möglichenkeiten zur Kameraauswertung ohne Vision?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Error 0xBFF6901B - TiCy - 04.04.2013 10:18
RE: Error 0xBFF6901B - Falk - 04.04.2013, 10:36
RE: Error 0xBFF6901B - TiCy - 04.04.2013, 11:12
RE: Error 0xBFF6901B - arphex - 02.12.2013, 10:58

Gehe zu: