INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Vi nach Aufruf manipulieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.02.2014, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 11:20 von NoWay.)
Beitrag #3

NoWay Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 241
Registriert seit: Jul 2013

LV-2019
2013
EN


Deutschland
RE: Vi nach Aufruf manipulieren
Hi Kasi.

Nach vielem herumprobieren, Experimenten und Ausflügen in die wunderbare Welt von Google habe ich nun eine Lösung gefunden, die deinem zweiten Vorschlag recht nahe kommt, denke ich Blush

Das Vi, welches ich starte und zum Schluss beenden möchte bekommt ein GetProperty mit entsprechender ObjectReference. Der LookupString schaut auf eine boolsche Variable in meinen FileGlobals. Diese Variable setze ich am Ende meiner Testsequenz mit einem Statement auf True und das VI wird beendet.
In Teststand selbst muss ich anscheinend dieses VI in einer seperaten Sequenz aufrufen und diese mit einem neuen Thread starten (das ist der Teil den ich noch nicht verstanden habe, aber funktioniert anscheinend Big Grin ). Als ObjectReference übergebe ich "ThisContext" mit dem Aufruf der Subsequence.

VI:
   

Danke für Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Vi nach Aufruf manipulieren - NoWay - 20.02.2014, 13:44
RE: Vi nach Aufruf manipulieren - Kasi - 21.02.2014, 10:34
RE: Vi nach Aufruf manipulieren - NoWay - 21.02.2014 11:19

Gehe zu: