INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DLL findet andere DLL und ini File nicht. Wie einbinden?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.09.2015, 15:43
Beitrag #5

galilio Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 175
Registriert seit: Mar 2014

2015
2013
EN


Schweiz
RE: DLL findet andere DLL und ini File nicht. Wie einbinden?
Hallo Rolf,


ich muss dir 1000 mal danken.
Ich bin ziemlich sehr weit mit meinem Projekt weitergekommen.
Ich kann alle vorgesehenen Funktionen importieren und erfolgreich testen.


Was mir eigentlich stört ist, dass die Performance der SW darunter leidet.
Bei der Ausführung der Funktionen ist LabVIEW ziemlich langsam, was auch verständlich ist.
Grund: Es muss immer wieder mehrere DLL laden und das ist genau was du auch gesagt hast.
LabVIEW kann nicht mehr ins spiel kommen.

Die Ausführung der Funktionen ist etwas langsamer als beim normale SW.
Unter Normale SW meine ich, die Desktop-Applikation mit Visual Studio.

Zurück zu Thema:

1) Die Problematik mit der Ini File ist von Tisch --> problem ist gelöst "Die Lösung ist auf C++ Seite implementiert"

2) alle abhängige DLL in der PATH Environment Variablen zu kopieren hat leider nicht funktioniert.
--> Zu Ergänzung:
Mit der "PATH Environment Variablen" ist gemeint der Umgebungsvariable, der unter BenutzerKonten und .... zu finden ist.

3) bei dieser Interface sind 9 Funktionen zu Verfügung also damit ich von einem Zustand zu anderen wechsele wäre nicht besser einen State Machine zu programmieren?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: DLL findet andere DLL und ini File nicht. Wie einbinden? - galilio - 27.09.2015 15:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Import Assistent findet Funktionen nicht TDO 1 5.034 11.12.2014 16:24
Letzter Beitrag: jg
  DLL findet andere DLL nicht. Wie einbinden? pga 3 7.519 12.08.2011 07:22
Letzter Beitrag: gottfried
  dll einbinden Fehler: Funktion in Bibliothek nicht gefunden mrstrom 1 6.809 06.12.2010 13:40
Letzter Beitrag: oenk

Gehe zu: