INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

GPS Simulator API DLL



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.08.2016, 09:29
Beitrag #1

hansi9990 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 180
Registriert seit: Mar 2015

2019
2014
DE

96xxx
Deutschland
GPS Simulator API DLL
Hallo

Ich habe hier einen GPS Simulator der Firma Racelogig mit der Bezeichnung LabSat 3, bei dem ein API in Form einer .net DLL und eine Beschreibung dazu enthalten ist.
Leider bin ich noch nicht so Fit was das einbinden solcher API's in LabView angeht, mir ist es zwar gelungen einige Funktionen auszuführen aber zum einen bin ich nicht sicher ob da so korrekt ist und zum zweiten bleiben dennoch andere Funktionen und Fragen offen.
Das vi in Bild LabSat3-1 zeigt das abspielen einer Datei auf den Simulator und Bild LabSat3-2 zeigt das stoppen der wiedergabe, es funktioniert zwar so aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses boolean beim stop so richtig ist.
In Bild LabSat3-1 habe ich mal ein vi erstellt in dem man die Helligkeit des Display verändern können soll aber ich weiß nicht was ich an dem "Brightness" anschließen soll, wenn man min der Maus auf dieses Feld geht kann man in der Kontexthilfe diese Eigenschaft sehen

System.Nullable`1[[System.Int32, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]], mscorlib

Ich habe mal einen Methodenknoten der mscorlib Int32 erstellt aber weiß nicht ob und wie weiter.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diese DLL richtig anwenden und die Werte des Simultor verändern kann?

PS: Die Beschreibung der API und die DLL' dazu befinden sich im Anhang.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

0.0 .zip  LabSat 3 API.zip (Größe: 880,29 KB / Downloads: 287)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
GPS Simulator API DLL - hansi9990 - 01.08.2016 09:29

Gehe zu: