INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Grafik rechts in die Kopfzeile einfügen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.08.2016, 17:52
Beitrag #1

Gerd Grote Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Feb 2012

2016
2012
DE


Deutschland
Grafik rechts in die Kopfzeile einfügen
Hallo,

Ich benutze Labview 2015 in unserem Prüffeld zur Automatisierung von Messungen.
Die Ergebnisse werden dann in eine Exceldatei transferiert und aus der Exceldatei ein Prüfprotokoll erstellt.
Soweit so gut.
Abschließend muß ich jetzt noch, vor dem Drucken, unser Firmenlogo rechts in die Kopfzeile der Ecxeldatei einfügen und genau daran scheitere ich.
Ich habe es mit einem Makro probiert. Wenn ich das Makro händisch ausführe, also nicht in Labview aufrufe, funktioniert alles einwandfrei. Die Grafik wird oben rechts in die Kopfzeile integriert. Das Makro funktioniert also! Wenn ich jetzt allerdings das Makro über Labview aufrufe, dann funktioniert das nicht mehr!

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Habe ich eine Einstellung irgendwo vergessen?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Grafik in die Kopfzeile zu integrieren und ich habe diese übersehen?

Ich wäre über jede Form der Hilfe wirklich sehr dankbar.

Gruß

Gerd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Grafik rechts in die Kopfzeile einfügen - Gerd Grote - 21.08.2016 17:52

Gehe zu: