INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler 1502, Exe aus VI erstellen funktioniert nicht.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.09.2016, 21:25
Beitrag #1

mmk1988 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2016

2012
-
DE



Fehler 1502, Exe aus VI erstellen funktioniert nicht.
Hallo Leute,
ich bin noch relativ neu in Sachen Labview und habe ein Problem.
Wie im Titel beschrieben kann ich keine exe aus dem VI erstellen, da es beim kompilieren mit dem folgenden Fehler abbricht:

"Fehler 1502 bei AB_Source_VI.lvclass:Close_Reference.vi -> AB_Build.lvclass:Save.vi -> AB_Build.lvclass:Copy_Files.vi -> AB_Application.lvclass:Copy_Files.vi -> AB_EXE.lvclass:Copy_Files.vi -> AB_Build.lvclass:Build.vi -> AB_Application.lvclass:Build.vi -> AB_EXE.lvclass:Build.vi -> AB_Build.lvclass:Build_from_Wizard.vi -> AB_UI_Frmwk_Build.lvclass:Build.vi -> AB_UI_FRAMEWORK.vi -> AB_Create_Build_Application.vi -> EBUIP_Global_OnCommand.vi -> EBUIP_Global_OnCommand.vi.ProxyCaller

Mögliche Ursachen:

LabVIEW: Ein nicht ausführbares VI kann nicht ohne das dazugehörige Blockdiagramm gespeichert werden."

In den Einstellungen habe ich bereits unter "Einstellungen der Quelldateien" den Haken bei "Blockdiagramm entfernen" abgewählt. So erstellt er mir dann die Exe, die lässt sich aber nicht Starten.
Dementsprechend scheint irgendwas mit dem VI selbst nicht zu passen. Leider komme ich aber nicht drauf warum gemeckert wird.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß MMK


Angehängte Datei(en)
12.0 .vi  Berechnung2.vi (Größe: 238,46 KB / Downloads: 159)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehler 1502, Exe aus VI erstellen funktioniert nicht. - mmk1988 - 21.09.2016 21:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Daten im .dat Format abspeichern funktioniert nicht. (Famos) Titus85 1 2.260 27.01.2020 08:48
Letzter Beitrag: GerdW
  kontinuierliche Datenerfassung mit DAQ-Assistent funktioniert nicht madlen 7 8.737 20.03.2014 19:34
Letzter Beitrag: GerdW
  Analog Trigger funktioniert nicht dbuckl 14 11.412 18.11.2013 15:44
Letzter Beitrag: dbuckl
  Skalierung funktioniert nicht einwandfrei ChristianKalk 2 3.441 05.02.2013 15:21
Letzter Beitrag: ChristianKalk
  n nFlankenzählung funktioniert aber Frequenz messen nicht hiuz 8 6.968 26.07.2011 19:45
Letzter Beitrag: jg
  Programm funktioniert nach Installation von DAQmx nicht mehr Andinger 6 6.579 22.02.2010 23:24
Letzter Beitrag: Andinger

Gehe zu: