INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

UDP Daten empfangen - Initialiserung und Beenden der Applikation



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.02.2017, 17:47
Beitrag #5

Tobiii Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2017

LV2016
2016
DE


Deutschland
RE: UDP Daten empfangen - Initialiserung und Beenden der Applikation
Also ich hab jetzt nochmal das ganze erweitert bzw. angepasst. Soweit funktioniert der Programmabaluf jetzt.
Das mit den Schaltern habe ich angepasst. Die Timeoutzeiten sind so in Ordnung. Wenn ich das Tool mit Beenden stope, dann hört er auch direkt auf.
Die Sequenz hab ich auch entfernt. Vielen Dank für den Hinweis.


Ich hab jetzt das Problem das ich die Daten welche ich empfangen will, nicht weiß wie ich diese als Zahlen dargstellt bekomme. Ich hab das in einem anderen Beitrag beschrieben:

https://www.labviewforum.de/Thread-Array...aufbrechen

Vielleicht kannst du mir dies bezüglich weiterhelfen. Ich erhalte eben ein Array mit vier Elementen in denen jeweils eine Float Zahl drinne steht. Und ich muss jetzt diese Zahlen einzeln auflisten können bzw. auf einzelne Plots kriegen. Hab in dem anderen Beitrag auch zwei Bilder erstellt wie ich momentan die Daten empfange.



Grüße
Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: UDP Daten empfangen - Initialiserung und Beenden der Applikation - Tobiii - 11.02.2017 17:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  CancaseXL mit Labview senden/empfangen 8 byte Botschaft luna 7 4.023 05.07.2021 16:47
Letzter Beitrag: luna
  CAN Message mittels XNet senden/empfangen Franz94 5 5.784 21.03.2016 19:35
Letzter Beitrag: Franz94
  Befehle einzeln Senden/Empfangen TCP/IP DeBa 9 10.916 11.11.2014 12:55
Letzter Beitrag: Y-P
  TCP IP Daten empfangen und auswerten Galle 1 5.105 22.08.2014 06:43
Letzter Beitrag: rolfk
  Daten schicken/empfangen micki09 1 3.800 10.09.2013 10:21
Letzter Beitrag: jg
  Über TCP/IP XML Daten empfangen killio 2 4.920 03.07.2013 21:23
Letzter Beitrag: Holy

Gehe zu: