INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

3D Plot (Waterfall) Achse Faktor



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.07.2017, 17:00
Beitrag #9

Yayde Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2016

2014
2015
DE


Deutschland
RE: 3D Plot (Waterfall) Achse Faktor

Akzeptierte Lösung

(03.07.2017 15:36 )GerdW schrieb:  Hallo Yayde,

Zitat:verstehe ich nicht, warum in deinem Wasserfall Plot nur 3 Reihen angezeigt werden. … Und dann benutzt du ja für die "Koordinaten"-Vektoren x mit 4 Einträgen und für y mit 3 Einträgen.
Das fiel mir etwas später auch auf - ist aber recht eindeutig, wenn man bedenkt, dass der Y-Vektor nur 3 Einträge hat…

Also muss ich schaun, dass ich in meine Koordinaten Vektoren auch so viele Einträge habe, wie in meinen Messreihen, weil ich diese ansonsten automatisch begrenze!?!

Ach Gott Ach Gott, mal wieder solle man lernen sich erst einmal so kleines reduziertes Beispiel zu basteln und dann erst rumprobieren.
Ich hatte den 0 Hz Eintrag (der zu der Spalte mit den Messreihen gehörte) noch mitgenommen, obwohl technisch die Messung erst bei 1,56 Hz anfängt.

Dadurch war mein Frequenz Array eben nicht 3200 Einträge groß, sondern eben 3201.
Anscheinend hat es des deswegen nicht geklappt, denn wenn ich hier den ersten Eintrag wegnehmen, funktioniert es.


Vielen lieben Dank, das hat mir wirklich sehr geholfen, da ich wirklich auf dem Holzweg war und das mit biegen und brechen über diese Property Node probieren wollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3D Plot (Waterfall) Achse Faktor - Yayde - 03.07.2017 17:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erster Plot X-Achse wird verworfen hansi9990 3 4.268 07.12.2015 14:00
Letzter Beitrag: Lucki
  Zeigeranzeige und Digitalanzeige unterscheiden sich um Faktor 1000 Soean 8 5.504 01.12.2014 08:51
Letzter Beitrag: Soean
  Diagramm erstellen. String in X Achse, Integer in Y Achse halla001 4 7.791 11.02.2012 21:14
Letzter Beitrag: halla001
  2 AIs je 1 AI als x-Achse und der andere als Y-Achse darstellen tomrlp 9 7.752 03.04.2008 08:47
Letzter Beitrag: m.chaos

Gehe zu: