INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

User32.dll FP absolut immer im Vordergrund



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.07.2017, 12:29
Beitrag #1

PreVIEW Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 29
Registriert seit: Dec 2015

2017
2015
DE

98527
Deutschland
User32.dll FP absolut immer im Vordergrund
Hallo Labview Gemeinde,

folgendes "Problem" ich möchte in einer bestimmten Situation ein FP fullscreen in den Vordergrund rücken und dieses erst nach Nutzereingabe schließen.
Stand jetzt: das Fenster öffnet sich und geht auch in den Vordergrund. Jedoch kann man die Nutzereingabe umgehen in dem man bsp. strg+esc betätigt.

Jetzt meine Frage:

Gibt es eine möglichkeit solche Tastenkombinationen ab zu fangen und zu Blockieren oder eine "aggressivere" Variante in der das Fenster sich einfach vor alles schiebt?
Ich habe schon mehrere Varianten aus dem Forum probiert aber noch keine zufriedenstellende.

Danke für eure Unterstützung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
User32.dll FP absolut immer im Vordergrund - PreVIEW - 17.07.2017 12:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mauszeiger mit user32.dll erstellen samewise 6 6.390 27.05.2014 09:16
Letzter Beitrag: samewise
  Fehlermeldung nach Exe-Ende mit User32.dll Achim 7 6.684 09.04.2010 14:25
Letzter Beitrag: BsaiboT

Gehe zu: