INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Analoge Output Karte ansteuern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.12.2017, 11:26
Beitrag #1

Felix777 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Mar 2015

2012
2011
DE



Analoge Output Karte ansteuern
Hallo zusammen,

ich möchte eine analoge DAQ Karte mit verschiedenen manchmal auch sehr kurzen Pulsen ansteuern. Das versuche ich mit den VIs aus der "Analog Waveform"-Pallete zu machen. Manchmal erzeuge ich sehr große Arrays und Labview gibt eine Fehlermeldung aus, weil der Speicherplatz fällt.

Wie könnte ich das umgehen? Kann ich z.B. mehrere Waveform-Cluster erzeugen die unterschiedliche Startzeit-t0 haben und diese nacheinender mit einem bestimmten Delay in meine DAQ-Karte schreiben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Analoge Output Karte ansteuern - Felix777 - 10.12.2017 11:26
RE: Analoge Output Karte ansteuern - jg - 10.12.2017, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Analog Output: hardware getaktet Output gleichzeitig mit on demand output kwakz 5 3.634 05.03.2021 10:04
Letzter Beitrag: jg
  Parallele Signalausgabe auf analoger Output Karte bcssima 3 5.086 07.10.2010 13:13
Letzter Beitrag: jg
  PID Output -> PWM Christopher88 2 5.296 31.03.2008 19:48
Letzter Beitrag: dc6xs

Gehe zu: