INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

String Control und String Indicator zeigt Kauderwelsch



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.12.2017, 10:47
Beitrag #1

HIMI Offline
LVF-Padawan
*


Beiträge: 40
Registriert seit: Apr 2011

2016
2010
EN

09385
Deutschland
String Control und String Indicator zeigt Kauderwelsch
Liebe LV-Gemeinde, ich brauche wieder eure Hilfe. Folgender Sachverhalt:
Ein Kollege hat ein Tool entwickelt in dem unter anderem Daten per UART empfangen und dann angezeigt werden. Das Programm funktioniert tadellos und ist keine große Sache, jedoch nachdem mit Hilfe des Application Builders eine EXE erstellt wurde und diese auf einem anderen PC zum Laufen gebracht wurde, zeigt das Anzeigefenster nur noch Quatsch an. Die Anzeige stand auf "Normal Display" (Englische Version). Auf Grund eigenen Projektdruckes konnte ich der Ursache noch nicht auf den Grund gehen, doch jetzt hat es mich selbst ereielt.
In meinem Fall lese ich mit einem Scanner einen 2D-Matrixcode ein und lasse mir das Ergebnis anzeigen. Funktioniert an sich super, aber nachdem ich eine EXE erstellt habe und diese auf das Zielsystem portiert habe kommt auch da ebenfalls nur Mist an. Öffne ich auf dem Zielsystem eine TXT-Datei und teste den Scanner is alles in Butter, daher schließe ich mal, dass der Scanner ordnungsgemäß funktioniert.
Hat einer eine Idee?

Vielen Dank

LabVIEW 2016
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
String Control und String Indicator zeigt Kauderwelsch - HIMI - 12.12.2017 10:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  String Eingabeelement automatisch ergänzen... Roter Milan 2 2.365 26.10.2023 12:42
Letzter Beitrag: Roter Milan
  Unfallten from String-Error 74 Schrankwand 5 3.954 25.08.2023 11:26
Letzter Beitrag: rolfk
  Umwandlung String in Zeitstempel simcum 3 1.585 14.02.2023 17:41
Letzter Beitrag: Achim
  Tabulator in String-Control einlesen Abrow 1 1.436 12.12.2022 10:12
Letzter Beitrag: jg
  Kein leeren sondern gar kein String in Array einfügen Philipp_O 3 3.120 25.08.2022 15:06
Letzter Beitrag: Kiesch
  String "live" kontrollieren Philipp_O 2 2.829 07.06.2022 09:05
Letzter Beitrag: Philipp_O

Gehe zu: