INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Programm funkioniert nach LV-Neustart nicht mehr



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2018, 08:48
Beitrag #1

TeCruz Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2018

Ni LABVIEW 2016
2017
EN


Deutschland
Programm funkioniert nach LV-Neustart nicht mehr
Hallo Zusammen,

ich habe eine Kamera von uEye, die mir Live-Bilder über LV (2016) anzeigt. Die Belichtung, Framerate etc. kann manuell über das Programm eingestellt werden. Nun wollte ich das so machen, dass zu Beginn der Aufnahme, mit Hilfe einer Konfigurationsdatei, ein Standardparametersatz für Belichtung usw. eingestellt werden soll. Dies hat auch funktioniert. So habe ich LV vollständig geschlossen und das Programm neu geöffnet, aber es funktionierte nicht mehr. Also habe ich es neu implementiert und es ging wieder. Immer wenn LV vollständig geschlossen und das Programm neu geöffnet wird, funktioniert es nicht mehr. Er stellt die Parameter nicht mehr ein. Die Live-Aufnahme und die manuelle Einstellung der Parameter funktionieren. Da ich seit einer Woche daran rumphilosophiere, mir den Kopf zerbreche und versuche, komme ich nicht auf eine Problemfeststellung und Lösung. Daher habe ich mich entschieden, euch um Rat zu fragen. Weiß evtl. jemand, wo das Problem ist und wie man dies umgehen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Cruz


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Programm funkioniert nach LV-Neustart nicht mehr - TeCruz - 22.03.2018 08:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  [split] Button reagiert nicht mehr samba 13 5.496 19.04.2021 09:30
Letzter Beitrag: samba
  Nach LV2018 Installation parallel zu LV2009 keine DAQmx-Funktionalität mehr in LV9 _Markus_ 2 3.211 10.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: _Markus_
  LabVIEW startet nicht mehr Fredy 8 6.238 08.12.2017 15:40
Letzter Beitrag: Fredy
  "Neustart" SDQ2 4 3.305 13.05.2017 23:48
Letzter Beitrag: SDQ2
  Programm stoppt nicht Alighieri 5 4.127 09.10.2016 17:10
Letzter Beitrag: GerdW
  Durch Schließen des SubVIs reagiert das Haupt VI nicht mehr?! C.Maier 2 3.443 07.10.2016 07:52
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: