INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Zeitverlauf Schallpegel mit History



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.10.2018, 09:42
Beitrag #1

oscorp Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2018

2016
2017
kA



Zeitverlauf Schallpegel mit History
Hallo zusammen,

ich möchte im anhängenden Beispiel den Schallpegel meiner Signale anzeigen, und in einem Verlaufsdiagramm anzeigen. Ich habe dazu recherchiert, und wollte mit Hilfe der History die Aufgezeichneten Signale aus der Schleife in ein Array schreiben, so dass ich den Verlauf anzeigen kann.

Leider gibt mein History-Diagramm keine Werte aus.

Ich hatte die Funktion aus einem funktionierenden Beispiel in mein VI integriert, aber leider ohne Erfolg Vielleicht ist ja der Fehler offensichtlich. Wäre toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Vielen Dank.

Viele Grüße

oscorp


Angehängte Datei(en)
16.0 .vi  Test Signalerfassung_6_2.vi (Größe: 71,5 KB / Downloads: 190)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zeitverlauf Schallpegel mit History - oscorp - 02.10.2018 09:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Chart history löschen RMR 2 4.992 08.07.2009 14:29
Letzter Beitrag: RMR
  History Chart manipulieren gottfried 3 4.072 13.05.2008 20:57
Letzter Beitrag: IchSelbst
  History meines Chart wird willkürlich resetet m0n0g0n 8 5.646 30.04.2008 12:53
Letzter Beitrag: m0n0g0n

Gehe zu: