INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Kommunikation Serielle Schnittstelle, System stürtzt ab



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.12.2018, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 14:09 von Baron.)
Beitrag #1

Baron Offline
LVF-Neueinsteiger
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Sep 2018

2015
2017
DE_EN


Deutschland
Question Kommunikation Serielle Schnittstelle, System stürtzt ab
Hallo zusammen,

ich habe folgendes subVI ertsellt zum Auslesen von daten durch einen Barcodescanner. Das Programm hat gut funktioniert außer ich scann einen Barcode mehrere Mals, dann stürtzt das ganze Betriebssystem ab. Wenn ich den Barcode bei jedem Ablauf nur ein Mal scanne, läuft die Software einwandfrei.
Ich hatte auch ein anderes Problem und zwar ich habe aus diesem Programm eine Exe Anwendung erstellt. Nach ausführung dieser Anwendung passiert irgendwie gar nichts.
Wisst ihr warum die Anwedung nicht das macht, was das SubVI macht!
Und Warum stürtzt mein Betriebssystem ab?Blush

Danke schon Mal für jede Hilfe

Gruß
Baron


Angehängte Datei(en)
15.0 .vi  Seriell.vi (Größe: 17,99 KB / Downloads: 175)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kommunikation Serielle Schnittstelle, System stürtzt ab - Baron - 13.12.2018 14:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Serielle Schnittstelle kein Auswahl Dropdown Mistered 4 1.822 11.11.2022 12:29
Letzter Beitrag: TpunktN
  Serielle Kommunikation zwischen zwei Laptops Gerd Grote 34 18.943 19.09.2016 17:00
Letzter Beitrag: jg
  Kommunikation S5-95U mit LabVIEW über serielle Schnittstelle Ham 4 6.733 10.11.2013 22:33
Letzter Beitrag: Lucki
  Probleme mit UART (serielle Kommunikation) Nobody 11 11.042 28.07.2011 14:59
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: