INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme mit Remote Panel auf verschiedenen PCs



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.06.2019, 11:40
Beitrag #1

Odie Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 29
Registriert seit: Jul 2008

2015
2007
DE

86391
Deutschland
Probleme mit Remote Panel auf verschiedenen PCs
Hallo zusammen,

für ein aktuelles Projekt möchte ich erstmals die RemotePanel Funktion von Labview verwenden.
Nach vielem Suchen der verstreut liegenden Informationen, wie man das einrichtet, habe ich es jetzt lauffähig bekommen.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Anzeige über den InternetExplorer nicht an jedem PC funktioniert, sondern nur bei ein paar wenigen und ich kann mir nicht erklären warum.
An denen es nicht funktioniert, sieht das Fenster immer wie folgt aus:
       

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was ich noch machen kann.

Hier die Auflistung was ich bisher geprüft/gemacht habe.
1. Auf allen PCs ist die gleiche LabViewRuntime bzw. das Professional Entwicklungssystem (Version 2015) installiert
2. Auf allen PCs ist Windows 7 und der InternetExplorer mit dem gleichen Update installiert
3. SilverLight ist auf allen PCs in der gleichen Version installiert
4. Als Port verwende ich einen, welcher durch die IT im Firmennetz freigegeben ist
5. Alle PCs haben die gleichen WindowsFirewall Einstellungen, da alles über die Firmendomäne geregelt ist
6. An meinem eigenen PC funktioniert es auch nicht, auch wenn ich über "localhost" und nicht die IP-Adresse verbinde
7. Der Effekt ist unverändert, egal ob das VI im Entwicklungssystem oder als kompilierte Anwendung läuft.

Viele Grüße
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Remote Panel auf verschiedenen PCs - Odie - 28.06.2019 11:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Remote-OPC-DA Problem mokhtarovic 0 2.016 03.04.2018 08:44
Letzter Beitrag: mokhtarovic
  Mehrere DOs mit DAQmx in verschiedenen Modi ansteuern BennyGreb 2 2.664 10.12.2017 19:13
Letzter Beitrag: BennyGreb
  Remote Control_UI Hydrogencarbonat 1 2.290 03.07.2017 07:22
Letzter Beitrag: GerdW
  Front-Panel spinnt Tomtom79 1 2.699 27.10.2015 20:54
Letzter Beitrag: GerdW
  Lokale Variablen in verschiedenen Schleifen MaxxPowers 8 6.862 23.04.2014 13:02
Letzter Beitrag: GerdW
  Selben Case bei verschiedenen Eingängen ausführen fani88 3 3.444 25.02.2014 17:42
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: