INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Typedef_Cluster- Werte updaten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.12.2019, 16:21
Beitrag #8

BlackEagle Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2019

LabVIEW 2019
-
EN



RE: Typedef_Cluster- Werte updaten
(20.12.2019 15:31 )GerdW schrieb:  Hallo Eagle,

solange dein Cluster eine Konstante im Blockdiagramm ist, musst du die Werte entweder selbst abtippen und dort eintragen - oder per LV-Skripting das gleiche versuchen, was dann aber in einer EXE nicht mehr funktioniert.

Wenn dieser Cluster aber ein Control/Indicator wäre und seine Daten mit einem Draht geliefert bekäme, dann wäre es super einfach, aktualisierte Werte auch wieder anzeigen zu lassen.
Denk mal drüber nach!

Dankeschön Gerd Smile

Du hast völlig recht, auf dem Weg in dem ich mein Cluster ausgepackt habe, muss ich nach Einfügen des Neuen Wertes es wieder zurückwandeln und es anzeigen lassen.

Dankeschön!

Da ich LabVIEW wahrscheinlich über die Weihnachtszeit nicht nutzen werde wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Cool!

Grüße
BlackEagle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Typedef_Cluster- Werte updaten - jg - 20.12.2019, 15:02
RE: Typedef_Cluster- Werte updaten - BlackEagle - 20.12.2019 16:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question Labview updaten von 7.1 auf 8.5! Irgendwas zu beachten Wiing 1 3.889 22.03.2011 23:13
Letzter Beitrag: Lucki
  Cluster updaten gfzk 11 8.754 01.04.2010 14:24
Letzter Beitrag: dimitri84

Gehe zu: