INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kombobox wird auf Zielrechner nicht richtig dargestellt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.03.2020, 07:50
Beitrag #1

svro Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2020

LV2012
2018
DE_EN



Kombobox wird auf Zielrechner nicht richtig dargestellt
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und deshalb verzeiht falls das nicht der richtige Forenteil ist.

Ich habe ein Problem bei der Darstellung einer Kombobox. Auf meinem Entwicklungsrechner wird sie korrekt dargestellt auf anderen Rechnern wird das Feld zur Eingabe von Texten nicht mehr dargestellt sondern nur noch der Drop-Down-Pfeil. Ich habe bereits über den NI-MAX versucht zu prüfen ob evtl. eine Runtime auf den Zielrechnern im Vergleich zu meinem Entwicklungsrechner fehlt, dass ist aber nicht der Fall.

Ist die Kombobox in irgendeinem speziellen Paket versteckt welches nicht in der Runtime enthalten ist oder gibt es da irgendeine "Grafik-Einstellung" die ich beachten muss?

Angehängt zwei Bilder damit ihr das Verhalten auch seht und die benutzte Entwicklungsumgebung ist LabVIEW 2012.

Vielen dank schonmal für Input.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kombobox wird auf Zielrechner nicht richtig dargestellt - svro - 26.03.2020 07:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Anzeige von Videobildern läuft nicht richtig kaiman 4 4.246 16.03.2010 12:53
Letzter Beitrag: unicorn
  3D-Graph verbindet Punkte nicht richtig ahv85 5 6.377 28.01.2010 10:39
Letzter Beitrag: ahv85

Gehe zu: