INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bounding Box in Image anzeigen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.05.2020, 07:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 07:51 von niklas2171.)
Beitrag #5

niklas2171 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2019

keine
2019
DE



RE: Bounding Box in Image anzeigen
Bezüglich der Funktion kann ich nur sagen, es funktioniert so wie es aktuell soll. Ich klicke im FrontPanel auf Run und erhalte auf dem FrontPanel das untersuchte Bild und die Ergebnisse, die aus der Bildverarbeitung dargestellt werden soll. Das Einzige was fehlt sind die Bounding Boxes, bei der Funktion Clamp / Gauge Max funktioniert es ja auch - kann da über unterschiedliche True/False die Anzeige der Ergebnisse der Untersuchung darstellen...

Programmiert selbst habe ich nichts, außer kleine Anzeigen wie die LED's oder die Anzahl der anwesenden Bauteile. Und bezüglich der Nutzung der while-Schleife kann ich nichts sagen, soweit habe ich mich ehrlich gesagt mit LabVIEW nicht beschäftigt. Der Code wird ja immerhin vom Vision Assistant generiert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bounding Box in Image anzeigen - niklas2171 - 19.05.2020 07:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  get image by name, dispose image by name, list of active images gottfried 1 5.179 16.04.2012 13:30
Letzter Beitrag: b.p
  Image - FFT - view Radius & Phase - back 2 Image gottfried 1 5.501 05.07.2010 07:17
Letzter Beitrag: kaiman
  "bounding box" und "Global Rectangle" Rudi Riegler 3 6.804 10.05.2010 12:13
Letzter Beitrag: Rudi Riegler
  invoke node get image -> Image gottfried 4 7.540 26.10.2009 16:22
Letzter Beitrag: gottfried
  SGL image to 8 bit conversion oder SGL image abspeichern Schnake 2 5.441 20.04.2008 23:11
Letzter Beitrag: Schnake

Gehe zu: