INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Formatierungsproblem bei der Erstellung eines Headers



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.06.2020, 10:39
Beitrag #1

Mklei33s Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: May 2020

2019 SP1
2019
DE



Formatierungsproblem bei der Erstellung eines Headers
Hallo zusammen,

ich versuche im Moment einen Header für meine Messdatein zu basteln. Das ist mir soweit auch gelungen. Jetzt habe ich leider noch kleiner Schönheitsfehler in der Datei und würde euch gerne um Hilfe bitten.

Zum Problem: Ich möchte gerne die Überschrift in der linken Zeile haben und die Eingabe des Clusters (in dem Fall U, I und P mit Zeilenumbruch in der Eingabe) bzw. des Eingabestrings rechts daneben. Leider ist es mir auch nach längerem rumprobieren nicht gelungen dieses Problem zu lösenHuh

Über Vorschläge und Ideen würde ich mich freuen.

Gruß Max


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

19.0 .vi  Header_erstellen_SubVi.vi (Größe: 25,4 KB / Downloads: 144)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Formatierungsproblem bei der Erstellung eines Headers - Mklei33s - 19.06.2020 10:39

Gehe zu: