INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

[split] Button reagiert nicht mehr



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.03.2021, 11:00
Beitrag #1

samba Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2021

2020
-
DE



[split] Button reagiert nicht mehr
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe folgende Frage:

Ich habe mit Hilfe des State Diagramms ein Programm geschrieben. Ich habe einige Buttons eingebaut mit welchen ich die einzelnen States schalten kann. Leider funktionieren die Buttons nicht, obwohl sie in der Highlight Funktion abgefragt werden. Die Buttons lassen sich einfach nicht drücken. Wenn ich bevor ich das Programm starte einen Button gedrückt habe springt das Programm dann richtigerweise in den gewünschten State.
Ich habe euch mal einen Ausschnitt angeheftet wo man sieht wie die Buttons angeschlossen sind. Meiner Meinung nach sollte das funktionieren. Ich habe bereits andere Programme geschrieben wo ich genauso vorgegangen bin.
Ich habe auch schon mit Wartezeiten gespielt, jedoch ohne Erfolg.
Das Schaltverhalten vom Button ist: Beim Drücken einschalten.
Ich tippe hier auf einen Anfängerfehler und hoffe das mir jemand helfen kann.

Viele Grüße und besten Dank
Christian


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[split] Button reagiert nicht mehr - samba - 17.03.2021 11:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Programm funkioniert nach LV-Neustart nicht mehr TeCruz 9 4.903 23.03.2018 13:33
Letzter Beitrag: TeCruz
  LabVIEW startet nicht mehr Fredy 8 6.194 08.12.2017 15:40
Letzter Beitrag: Fredy
  Durch Schließen des SubVIs reagiert das Haupt VI nicht mehr?! C.Maier 2 3.421 07.10.2016 07:52
Letzter Beitrag: Lucki
  Code funktioniert als SubVI nicht mehr!?! Labview Newbie 4 5.168 14.05.2016 11:26
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Status LED Anzeige ändert sich nicht mehr DaniusM 10 6.541 18.08.2015 13:41
Letzter Beitrag: DaniusM
  LabVIEW lässt sich nicht mehr beenden Hasenfuss 0 3.237 04.07.2015 16:58
Letzter Beitrag: Hasenfuss

Gehe zu: