INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Absturz von LabVIEW beim auslesen der FieldPoint- Komponenten beim erstmaligen starten von gespeicherten VIs



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.04.2009, 07:41
Beitrag #6

Alex M Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2009

8.5.1
2008
en

36391
Deutschland
Absturz von LabVIEW beim auslesen der FieldPoint- Komponenten beim erstmaligen starten von gespeicherten VIs
Guten Morgen, erstmal ein herzliches Dankeschön für die Antworten. Ich habe gerade leider keinen cFP am Schreibtisch mehr stehen, mit dem ich weiter experimentieren könnte, zurzeit begnüge ich mich mit simulierten Signalen. (Was für den restlichen Aufbau des Programms in Ordnung geht).

Ich werde erstmal auf LV 8.6.1 updaten, evl. wird es ja dann besser (Bug?), bzw. alles in ein Projekt schaffen, wie schon vorgeschlagen. In jedem Fall werde ich euch auf dem laufenden halten, falls ich den Fehler finde... natürlich bin ich auch für weiterhin für alle Tipps offen, auch wenn ich sie derzeit nicht sofort umsetzten kann.

Gruss Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Absturz von LabVIEW beim auslesen der FieldPoint- Komponenten beim erstmaligen starten von gespeicherten VIs - Alex M - 20.04.2009 07:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NI USB 6008 Ausgänge bei Absturz Dom0503 3 4.141 21.11.2011 10:34
Letzter Beitrag: Dom0503
  Digitale Ausgänge beim BNC 2110 aalemann 3 6.063 04.10.2010 19:30
Letzter Beitrag: schrotti
  Undefinierte Schaltzustände beim Ausschalten Koch 6 5.373 15.05.2009 13:32
Letzter Beitrag: Koch
  Fieldpoint cFP1808 kommuniziert mit ModBus?! panzi 0 2.997 25.07.2007 06:59
Letzter Beitrag: panzi

Gehe zu: