INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Ports vor Beenden des Programms abschalten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.08.2008, 16:55
Beitrag #1

SteveZissou Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2008

8.5.1
-
en

2
Deutschland
Ports vor Beenden des Programms abschalten
Hallo,
ich möchte mit meinem USB-6009 Relais steuern. Dazu habe ich verschiedene "An" und "Aus" Knöpfe in meinem Programm, die über DAQ Assistenten DIO-ports öffnen, und einen Stop Knopf, der die While Schleife und mein Programm beendet. Mein Problem ist, dass wenn die Relais geschaltet sind, also das USB-6009 eine Spannung an einem DIO ausgibt und ich das Programm beende, fließt weiterhin Strom. Ich möchte aber, dass alle Ports vor dem Beenden des Programms geschlossen werden. Gibt es dafür eine Lösung? Kann man per default einstellen, dass die Ports bei Beenden des Programms keine Spannung mehr ausgeben?
Vielen Dank.
Steve
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
30
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Ports vor Beenden des Programms abschalten - SteveZissou - 08.08.2008 16:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Getaktete Messung von mehreren Leitungen, aber nicht des ganzen Ports Hep 1 2.881 23.01.2011 18:52
Letzter Beitrag: Y-P
  NI-USB 6008, konstante Ausgangsspannung einstellen und abschalten Mr.Niceguy 20 18.647 17.09.2010 14:32
Letzter Beitrag: Mr.Niceguy

Gehe zu: