INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Plots vom Graph im Diagramm mit Maus ändern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.07.2008, 15:50
Beitrag #1

Peet Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2008

8.2
-
de

85579
Deutschland
Plots vom Graph im Diagramm mit Maus ändern
Hallo, ich stehe vor folgender Herausforderung für meine Studienarbeit: Mit einem Array erzeuge ich ein beliebiges Signal, dass dann in einem Signalverlaufsgraph angezeigt wird. Nun würde ich gern auch direkt mit der Maus die Plots im Graph verschieben können. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen? Ich habe schon an etwas mit ner lokalen Variable gedacht, damit ich den Wert vom Graph in das Array schreiben könnte, oder so.

Ich habe schon folgenden Artikel samt Beispiel gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showt...=plot+verändern

Bin über jede Hilfe dankbar, da meine knapp 3-Monate-LabVIEW-Erfahrung eher bescheiden ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Plots vom Graph im Diagramm mit Maus ändern - Peet - 21.07.2008 15:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  XY Graph Farbe BG und FP ändern Hubert R. 2 6.259 15.11.2022 10:40
Letzter Beitrag: Hubert R.
  XY Graph mehrere Plots Hubert R. 2 2.822 03.11.2022 08:45
Letzter Beitrag: Hubert R.
  Daten mit Maus in Waveformgraph eingeben gottfried 2 3.226 06.05.2022 09:24
Letzter Beitrag: gottfried
  XY-Graph Darstellung Diagramm in Bezug auf X-Achse simcum 3 2.333 11.04.2022 08:40
Letzter Beitrag: simcum
  Rahmenfarbe eines XY Graph während der Laufzeit ändern Hubert R. 8 4.740 12.03.2019 14:12
Letzter Beitrag: Freddy
  Mehrere Plots in XY-Graph über einen Eigenschaftsknoten anzeigen tsa 2 5.820 22.01.2016 14:09
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: