INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Sequence Call immer "Passed"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.12.2013, 15:32
Beitrag #1

HeikoS Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2012

2011
2009
DE



Sequence Call immer "Passed"
Hallo Zusammen,

ich arbeite momentan in einer TestStand 2012 Umgebung und habe ein etwas verwirrendes Problem.

Ich versuche einem Sequence Call beizubringen dass er "Failed" wird wenn ein Step innerhalb "Failed" oder "Error" ist. Leider kommt "Passed".
Für den Call benutze ich den Sequence Adapter vom Type Action damit ich auch eine eigene Status Expression setzen kann.

Ich uss noch dazu sagen, dass ich "ignore run-time-errors" aktiviert habe, da die Tests auch über Nacht laufen und ich so keine Dialogfelder brauchen kann die quittiert werden müssen.

Kann mir jemand erklären wir ich die Status-Expression aufbauen muss damit "Passed" und "Failed" korrekt gesetzt werden?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sequence Call immer "Passed" - HeikoS - 03.12.2013 15:32

Gehe zu: