INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Speicherüberlauf



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.06.2018, 09:47
Beitrag #21

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Speicherüberlauf
Hallo Alex,

Zitat:Hab jetzt mal das … Serial RT vom cRio runter geworfen.
Vllt könnt ihr mir noch sagen warum ich allerdings keine Daten von den rs232 geräten (z.B. Waagen) bekomme?
Hmm
Besteht da evtl. ein Zusammenhang?
Hmm

Was sagt denn der Error-Cluster bei den VISA-Funktionen, mit denen du die serielle Schnittstelle bedienst?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.06.2018, 10:00
Beitrag #22

TuDoAB Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: May 2018

2017
-
DE



RE: Speicherüberlauf
(29.06.2018 09:47 )GerdW schrieb:  Hallo Alex,

Zitat:Hab jetzt mal das … Serial RT vom cRio runter geworfen.
Vllt könnt ihr mir noch sagen warum ich allerdings keine Daten von den rs232 geräten (z.B. Waagen) bekomme?
Hmm
Besteht da evtl. ein Zusammenhang?
Hmm

Was sagt denn der Error-Cluster bei den VISA-Funktionen, mit denen du die serielle Schnittstelle bedienst?

Kp, hatte es die ganze Zeit schon nicht hinbekommen, entsprechende Signale abzufangen.

Das muss du mir leider erklären, weil ich nicht weiß wo ich das finde ^^"

Gruß Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.06.2018, 11:33
Beitrag #23

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Speicherüberlauf
Hallo Alex,

Zitat:Das muss du mir leider erklären, weil ich nicht weiß wo ich das finde
LabVIEW-Grundlagen: Viele Funktionen verfügen über einen ErrorIO-Anschluss links/rechts unten im ConnectorPane. Dort bekommst du Fehlermeldungen angezeigt, wenn die Funktion nicht korrekt ausgeführt wurde. Und zu jedem Fehler gibt es auch eine Erläuterung…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.06.2018, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 13:50 von jg.)
Beitrag #24

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Speicherüberlauf
Offtopic2
(29.06.2018 09:47 )GerdW schrieb:  Was sagt denn der Error-Cluster bei den VISA-Funktionen, mit denen du die serielle Schnittstelle bedienst?
@Gerd: Schau mal ins Projekt, 1. Beitrag. Die zwei 9870 werden im FPGA-Modus betrieben, also kein VISA und kein SerialRT, die Scan-Engine ist somit auch nicht notwendig.

Somit war die Deinstallation von SerialRT und RIO-IO korrekt.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.07.2018, 12:15
Beitrag #25

TuDoAB Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: May 2018

2017
-
DE



RE: Speicherüberlauf
(29.06.2018 11:33 )GerdW schrieb:  Hallo Alex,

Zitat:Das muss du mir leider erklären, weil ich nicht weiß wo ich das finde
LabVIEW-Grundlagen: Viele Funktionen verfügen über einen ErrorIO-Anschluss links/rechts unten im ConnectorPane. Dort bekommst du Fehlermeldungen angezeigt, wenn die Funktion nicht korrekt ausgeführt wurde. Und zu jedem Fehler gibt es auch eine Erläuterung…

Ok, verstehe was du meinst, das ist ja immer mit grün/weißem verbinder gekennzeichnet. Da ist mir bis jetzt noch kein Fehler aufgefallen.

Gruß Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: