INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Verrutschen von Arrays in der Exe



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2019, 10:54
Beitrag #3

stef_ossi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2019

2009
2009
EN



RE: Verrutschen von Arrays in der Exe
Hi Gerd,

klingt logisch. Das heisst für mich jetzt, dass ich die Fonteinstellung der Entwicklungsumgebung (IDE?) mit der Exe abgleichen muss. Sollte dort ein Unterschied sein, könnte dies schon des Rätsels Lösung sein ...

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich der Exe fonts zuweisen indem ich diese in die ini-Datei vom Applikation builder händisch eintrage. Ist kein Eintrag drin, so wie es bei mir der Fall ist, wird die default Einstellung genutzt?! Kann ich das irgendwo nachgucken? Habe mich schon vergebens durch die Einstellungen geklickt...

Zum Abgleich brauche ich auch noch die Fonteinstellung der Entwicklungsumgebung. Auch hier habe ich mich vergebens durch die Einstellungen geklickt. Kannst du mir sagen wo ich diese finde?


Gruß
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verrutschen von Arrays in der Exe - stef_ossi - 18.07.2019 10:54

Gehe zu: