INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

File Checksum.vi (SHA-256)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.07.2021, 15:54
Beitrag #6

BerndDasBrot Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 128
Registriert seit: Feb 2008

8.2.1, 2012, 2017, 2020
2007
EN

7206
Schweiz
RE: File Checksum.vi (SHA-256)
Hallo zusammen

Vielen Dank für den Tip GerdW. Im NI Forum gibt es einen Beitrag über VIM und Application builder. Dort fand ich folgenden Hinweis:

After further investigation, we have discovered that this can be caused by using the Fast File Format. This option can be found under the "advanced" section of the Build Properties dialog box. We believe the only way of getting in to this state is by checking the box, which is unchecked by default.

In this case, to avoid Error 13, the box MUST remain UNCHECKED.

Da bei mir die CheckBox "Fast File Format" schon unchecked war, habe ich umgeschaltet auf checked. Und siehe da: Problem gelöst.

Die dahinter liegenden Probleme habe ich nicht verstanden, was mir aber keine Schlafstörungen bringen wird.

Gruss, Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: File Checksum.vi (SHA-256) - GerdW - 30.06.2021, 15:34
RE: File Checksum.vi (SHA-256) - BerndDasBrot - 01.07.2021 15:54
RE: File Checksum.vi (SHA-256) - jg - 01.07.2021, 16:48

Gehe zu: